Menschen die, mir wichtig waren!

Ich möchte euch hier die  Personen nennen die in meinem Leben eine große rolle spielten, sie aber viel zu früh die "Bühne des Lebens" verlassen mußten und ich niemals vergessen möchte.

 

Meine Mutter, Elke Schrammek geb. Werner

Sie verstarb im August 1983 im Alter von 33 Jahren an Krebs. Ich war gerade 11 Jahre alt. Sie war immer für mich da, wenn ich sie brauchte, nur konnte ich ihr das nie zurückgeben, weil ich noch ein Kind war und sie viel zu früh verstorben ist. Ich vermisse dich immer noch, wir sehen uns wieder, nur das dauert noch ein wenig.

 

Meine besten Freunde

 

Uwe Thomauske

Er verstarb im Juni 2007 plötzlich und unerwartet. Die Zeit die war hatten, war eine Geile gewesen,wir saßen bis spät Nachts zusammen, haben geschnackt, und viel Kaffee getrunken. Ich werde dich nie vergessen und wir sehen uns wieder.

 

Markus Klemme

Er verstarb im Mai 2011, er hat leider seinen Kampf gegen den Krebs verloren. Wir kannten uns nur kurz aber es fühlte sich so an, das wir wir uns schon Jahre kennen würden. Ich habe die Zeit genossen mit dir. Wir wollten noch so viel Unternehmen, aber das holen wir nach, wenn wir uns wiedersehen, irgendwann.

 

 

Ich werde euch nie vergessen, wir sehen uns wieder!